Selbstmarketing – Einsteigerseminar –

Zielgruppe „Selbstmarketing – Einstieg“

  • Fach- und Führungskräfte, die sich am Arbeitsmarkt durch ein zielgerichtetes Selbstmarketing besser positionieren wollen.

Ziel

Unser Seminar richtet sich an Menschen, die sich und ihre Kompetenzen und Fähigkeiten, zum Beispiel in Vorstellungsrunden, zukünftig erfolgreich positionieren möchten. Wir geben Ihnen einen Einblick in die Grundlagen des Selbstmarketing und Präsentation der Marke „Ich“.

Themenfelder „Selbstmarketing – Einstieg“

  • Heben Sie sich schon mit spannenden und interessanten Bewerbungsunterlagen aus der Masse der hervor.
  • Wenn Sie es dann geschafft haben, in der Vorstellungsrunde zu sitzen, punkten Sie mit dem richtigen Auftritt.
  • Werden Sie sich bewusst, dass es in der ersten Runde oft um viel mehr geht, als nur um Ihr fachliches Know-how.
  • Was wollen Personaler hören oder nicht hören, was wollen sie sehen oder nicht?
  • Wie werden Sie und Ihre „Story“ durch Selbstmarketing positiv erlebbar?
  • Finden Sie Ihre „Marketing-Story“ für das „Ich-Branding“.

Trainerin

Anke von Bargen-Rathjen, Inhaberin und Gründerin

Nächste Termine & Rahmendaten

  • Teilnehmerzahl: max. 12 TN
  • Dauer: 1 Tag
  • Nächste Termine:
    • werden zeitnah angekündigt

Teilnahmegebühr

  • 299 € inklusive Mehrwertssteuer

Interesse?

Bei weitergehendem Interesse an der Veranstaltung nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

Wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung, da Reservierungen ausschließlich entsprechend Eingangsdatum berücksichtigt werden können.